Unsere Mitglieder

Unser Verein setzt sich aus Studierenden aller Fakultäten und Semester der Universität Paderborn zusammen. Wir konnten in den letzten Jahren immer auf eine konstante Zahl von ca. 40-50 Mitgliedern setzen. Es finden sich von Studenten der Kulturwissenschaften, bis hin zu Studenten der Naturwissenschaften alle Fakultäten bei uns wieder. Was uns vereint, ist das Interesse, uns ehrenamtlich zu engagieren und andere Kulturen kennenzulernen. Viele von uns waren schon selbst im Rahmen ihres Studiums im Ausland oder planen dies, was allerdings nicht verpflichtend ist, um Mitglied bei uns zu werden.

Falls du dich in der Beschreibung auch wieder findest und wir dein Interesse geweckt haben: Wir sind immer offen für neue Mitglieder!

Alumni

Aufgrund unserer langen Geschichte haben wir mittlerweile eine lange Liste von ehemaligen Mitgliedern. Die meisten sind mittlerweile in Berufen fest verankert und über ganz Deutschland und die weite Welt verteilt. Jedes Semester laden wir zu unserer großen Uniparty auch unsere Ehemaligen ein; und zu jedem runden Jubiläum findet ein großes Jubiläumswochenende statt. Hier treffen sich dann ehemaliger Eurobizler der letzten Jahrzehnte in Paderborn wieder!

Falls du mal bei Eurobiz aktiv warst, jedoch schon lange nichts mehr von uns gehört hast: Nimm bitte Kontakt mit uns auf und wir fügen dich unserem Alumni-Verteiler hinzu!