Mitglied werden

Du studierst an der Uni Paderborn oder bist nicht nur für ein oder zwei Auslandssemester hier und möchtest bei uns Mitglied werden oder einfach mal bei unseren Sitzungen vorbeischauen?

Vielleicht hast du ja Lust, neue Freunde zu finden, die aus der ganzen Welt kommen. Als Mitglied kannst du bei vielen Gelegenheiten internationale Kulturen kennenlernen und gemeinsam mit uns anderen Eurobizlern unseren Austauschstudierenden die deutsche Kultur näher bringen.

Dann komm doch einfach im SP2-Gebäude vorbei. Wir treffen uns jede Woche dienstags um 20 Uhr. Das Büro ist direkt der erste Raum links, gut an den Eurobiz-Logos erkennbar (SP2 0 101).

Wir freuen uns auf dich!

Du bist ein Austauschstudent/eine Austauschstudentin an der Uni Paderborn? Dann kannst du an unserem Programm teilnehmen!