Unser Programm

Jedes Semester veranstalten wir verschiedene Tages- und Wochenendfahrten für Austauschstudierende, sowie andere kulturelle Veranstaltungen. Dazu gehören beispielsweise der Deutsche Abend, unsere Uni-Party und eine Farewell Party, um unsere Austauschstudierenden gebührend zu verabschieden. Auch dieses Semester haben wir viel geplant, die genauen Termine findet ihr hier in unserem aktuellen Programm. Anmelden können sich alle Austauschstudierenden der Uni Paderborn in unserem Büro im SP2-Gebäude (SP2 0 101), zu den im Programm genannten Zeiten.

Im aktuellen Semester haben wir folgendes Programm für euch geplant (bitte aktuelle Infos und Terminverschiebungen per E-Mail und Facebook beachten): WiSe 23/24 Programm

Du studierst an der Uni Paderborn, bist aber kein Austauschstudierender? Dann werde Mitglied bei uns!